Personalsachbearbeiter (m/w/d)
TeilzeitFür unsere Verwaltung suchen wir nächstmöglichen Termin eine/n
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teilzeit (50%)
Wer sind wir?
Wir sind eine soziale Einrichtung, die sich kompetent und partnerschaftlich für die soziale und berufliche Teilhabe psychisch erkrankter und/oder beeinträchtigter Menschen in der Gesellschaft engagiert
Worum geht’s?
Sie unterstützen unser Verwaltungsteam zum einen bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten (Schriftverkehr, Büroorganisation, Postbearbeitung, etc.)
Darüber hinaus gehört zu Ihren Aufgaben u.a.
die Vorbereitung der Lohnabrechnung für ca. 50 Mitarbeiter/innen, Abruf eAU über Datev, Überwachung der digitalen Zeiterfassung, Abwicklung von Unternehmensein- und -austritten, Führung der Personalakten, Berechnung von Sonderzahlungen, Personalkostenkalkulation, usw.
Und natürlich sind Sie Ansprechpartner/in für Kolleg/innen in Fragen rund um Lohn, Gehalt, Arbeitsverträge und Zeitwirtschaft.
Wen suchen wir?
– Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Personalverwaltung
– Kenntnisse im Arbeits- Tarif- und Sozialrecht
– Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und teamorientiert
– Erfahrung mit der Zeiterfassungssoftware Aida Orga von Vorteil, sowie sicherer Umgang mit MS Office
Was bieten wir?
– 30 Tage Urlaub, zusätzlich 24. und 31.12. arbeitsfrei
– flexible Arbeitszeitgestaltung
– attraktive Vergütung, angelehnt an den (A8 TV PTG)
– Jobbike Leasing
– betriebliche Altersvorsorge
– Beteiligung am Jobticket
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Unterlagen bitte möglichst per E-Mail an bewerbung@psp-homburg.de oder postalisch an
Psychosoziale Projekte Saarpfalz gGmbH, Goethestr. 2, 66424 Homburg
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