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Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Sachbearbeiter/in Verwaltung u. Controlling (m/w/d)

in Teilzeit (50%)

Wer sind wir?
Wir sind eine soziale Einrichtung, die sich kompetent und partnerschaftlich für die soziale und berufliche Teilhabe psychisch erkrankter und/oder beeinträchtigter Menschen in der Gesellschaft engagiert

Worum geht’s?
Sie unterstützen unser Verwaltungsteam zum einen bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten (Schriftverkehr, Büroorganisation, Postbearbeitung, etc.)

Darüber hinaus sind Sie für die Abrechnung und Zahlungseingangskontrolle der Projektbereiche verantwortlich, erstellen Haushalts- und Finanzpläne,
Soll-Ist-Vergleiche, Kalkulation u. Dynamisierung von Projektbudgets und Vergütungssätzen, Förderanträge, Mittelabruf, usw.

Wen suchen wir?
– Sie haben ein Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarem Tätigkeitsfeld.
– Sie sollten strukturiert und teamorientiert arbeiten können.
– Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen und können komplexe Sachverhalte gut erfassen
– Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

Was bieten wir?
–  30 Tage Urlaub, zusätzlich 24. und 31.12. arbeitsfrei
– flexible Arbeitszeitgestaltung
– attraktive Vergütung (A8 TV PTG)
– Jobbike Leasing
– betriebliche Altersvorsorge
– Beteiligung am Jobticket

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Unterlagen bitte möglichst per E-Mail an bewerbung@psp-homburg.de oder postalisch an
Psychosoziale Projekte Saarpfalz gGmbH, Goethestr. 2, 66424 Homburg

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