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Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen

Ein Schlüssel zur erfolgreichen Transformation des Saarlandes in den Sektoren Industrie, Energie und Mobilität ist Wasserstoff als effizienter Energieträger. Zur Umsetzung der Wasserstoff-strategie ist eine eigene Wasserstoff-Agentur GmbH unter dem Dach der SHS Strukturholding Saar in Gründung.

Daher ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit als

Mitarbeiter*in (m/w/d) / Assistenz im Bereich Backoffice

zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben:

·         Durchführung der Korrespondenz, auch in englischer Sprache

·         Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Präsentationen

·         Koordination von Terminen/Besprechungen

·         Allgemeine Bürotätigkeiten

·         Telefondienst

 

Was wir erwarten:

·         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar

·         Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)

·         Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·         Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Organisationstalent

·         Repräsentatives und gepflegtes Erscheinungsbild

·         Gute Umgangsformen

 

Wir bieten:

·         Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden, dynamischen Umfeld

·         Die Möglichkeit, an einem der Zukunftsthemen des Saarlandes aktiv mitzuarbeiten

·         Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

·         Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L sowie betriebliche Altersvorsorgemodelle

·         30 Tage Urlaub

·         Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Kernzeit) und Möglichkeit zu Homeoffice

·         Verbringen Sie Ihre Pause im Flughafen-Bistro bei einem vom Arbeitgeber subventionierten Mittagstisch

·         Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Sportkurse, Vorträge, Jobrad…)

·         Was bieten wir noch: Familienfreundlichkeit, ein kollegiales Miteinander sowie einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz

 

 

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) – möglichst mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung – per E-Mail in einer pdf-Datei bis spätestens 30.06.2023 an: job@leg-service.de. Rückfragen richten Sie gerne an Kathrin Kunrath, Tel. 06893-9899 697

Verschlagwortet als: assistenz, backoffice, büromanagement

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