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Du möchtest erster Ansprechpartner für unsere Kunden sein und unser Team bei der Behebung technischer Probleme unterstützen? Dann suchen wir genau Dich!

 

Deine Aufgaben:

·         Mit Deiner kommunikativen und offenen Art stellst Du den 2nd Level Support sicher und behebst technische Probleme bei unseren Kunden

·         Erfolg erfordert Teamwork: Daher kannst Du schwierigere Problemstellungen in die Fachabteilung weitergeben

·         Durch deine vorausschauende Überwachung mittels unserer Remote Monitoring Software löst Du viele IT-Probleme unserer Kunden bevor sie entstehen können.

·         Darüber hinaus unterstützt Du die Kollegen des 1st Level Supports in der Installation und Betreuung der Client Software

·         Durch Deinen lösungsorientierten Arbeitsstil kannst Du Fehler an Servern und Serveranwendungen beheben sowie diese warten

·         Erste Fehleranalysen in den Bereichen LAN, WAN und WLAN und Aufarbeitung der Problemstellungen traust Du Dir zu

·         Eine qualitativ hochwertige Dokumentation deiner Tätigkeit ist uns wichtig.

 

Das sollst Du mitbringen:

·         Du bringst mehrjährige Erfahrungen im IT-Umfeld mit

·         Du hast Erfahrungen mit Windows Server Systemen, Backupsoftware, Firewall und Switche

·         MS Active Directory, DHCP und DNS sind für Dich keine Fremdwörter

·         Du scheust Dich nicht vor Kundengesprächen- auch nicht in schwierigen Situationen

·         Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse

 

Es wäre schön, wenn Du das noch mitbringst:

·         Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- oder technischen Bereich ist von Vorteil ,aber nicht zwingend notwendig

·         Grundlegende Erfahrung in MS Active Directory, DHCP und DNS

·         Kenntnisse im Netzwerkbereich

·         Gute Englischkenntnisse

Verschlagwortet als: 2nd level support

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