Site-Logo

| DEKRA Automobil GmbH | DE51116558-01

Die Stelle ist in Teilzeit im Umfang von 10 Std./Wo., bevorzugt in Spätschicht und samstags (Mo – Fr in Absprache, Sa 8:00 – 17:00 Uhr)

Aufgaben

  • Sie geben auf telefonische Anfragen Auskunft und leiten Anfragen weiter (Inbound-Telefonie)
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um die schriftliche Auftragsannahme
  • Des weiteren legen Sie die Aufträge in SAP an

 

Qualifikationen

  • Idealerweise Berufserfahrung in einem Call Center
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Französischkenntnisse vorteilhaft

 

Was wir bieten

  • Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten
  • Intensive Einarbeitung und individuelle Betreuung während Ihrer Zeit bei DEKRA
  • Regelmäßiges Feedback, um Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung zu fördern
Stellenangebot drucken

Anmelden

Melden Sie sich an

Passwort vergessen

Job-Schnellsuche

Warenkorb

Warenkorb

Share