Sachbearbeit. Netzkundenservice, Beschwerdemanag. u. Baustelleninform. (m/w/d) als Elternzeitvertr.
VollzeitSachbearbeit. Netzkundenservice, Beschwerdemanag. u. Baustelleninform. (m/w/d) als Elternzeitvertr.
Werden Sie Teil unseres Teams:
Für den Fachbereich Netzvertrieb/Arbeitsvorbereitung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung, befristet, ein Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht.
Darauf können Sie sich freuen:
- Tarifliche Vergütung, EG 7 TV-V
- Flexible Arbeitszeiten (zwischen 06.00 – 19.00 Uhr)
- Mobiles Arbeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement / Betriebssportgruppen / Fitnessraum
- Konzernkantine (Frühstücksservice/Mittagstisch)
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser)
- Kostenlose Parkplätze
- Neues, modernes Bürogebäude
- Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“
- Systematisches Onboarding für einen guten Start in unserem Unternehmen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Firmenevents
- Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern)
- Kostenlose Unfallversicherung
- Jobticket/Fahrradleasing
- Attraktive Möglichkeiten durch die ZVK für Ihr Alter vorzusorgen
Ihre Rolle bei uns:
Netzkundenservice/Inbetriebsetzung von Kundenanlagen:
- Aufbau von Kundenanlagen im SAP IS-U unter Berücksichtigung verschiedener Tarife für Strom, Gas, Wasser und Fernwärme
- Anlegen von Aufträgen/Meldungen zur Inbetriebnahme und Zählersetzung
- Abrechnung von Inbetriebsetzungen von Zählern
- Klärung von Zählerverwechslungen mit Hausbesitzern, Installateuren, Hausverwaltungen usw.
Beschwerdemanagement:
- Entgegennahme von Beschwerden per Telefon, Fax, Post, E- Mail, Kundenportale oder aus Fachabteilungen
- Detaillierte Aufnahme der Beschwerden, Vervollständigung der zur Bearbeitung notwendigen Angaben und Informationen durch entsprechende Recherche und Sammlung von
- Hintergrundinformationen. Erstellen eines Beschwerdebogens
- Selbständige Erstellung von Schlussantworten an den Beschwerdeführer (m/w/d)
Baustelleninformationen:
- Erstellen von Baustellenmeldungen zur Veröffentlichung
- Zentraler Ansprechpartner für die Erteilung von Auskünften und Beantwortung von Kundenanfragen zu Baustellen
Weitere Tätigkeiten:
- Bei Bedarf Mitarbeit im Telefonservice der diversen Servicerufnummern des Fachbereichs
- Bereitschaft bei Bedarf in anderen Bereichen des Fachbereichs zu unterstützen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich von Versorgungsnetzen wünschenswert
- Kenntnisse in den SAP-Modulen IS-U und/oder PM wünschenswert
- Technisches Verständnis im Zusammenhang Ihrer Aufgabenstellung
- Sicheres Auftreten im Umgang mit schwierigen Kunden
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Share
Facebook
X
LinkedIn
Telegram
Tumblr
Whatsapp
VK
Mail