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Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen

Die Stelle ist in Teilzeit im Umfang von 25 Std./Wo. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten innerhalb des Schichtdienstes (7-21 Uhr) und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.

Aufgaben

  • Telefon-, E-Mail- und Chatbot-Anfragen unserer Kunden beantworten Sie mit Ihrer sympathischen Art und stehen kompetent mit Rat und Tat zur Seite
  • Freundlich und zuvorkommend beraten Sie Kunden zu unseren Dienstleistungen
  • Zudem klären Sie individuelle Sachverhalte und arbeiten zusammen mit dem Vertrieb, den Fachbereichen sowie den Niederlassungen / Servicestandorten
  • Sie legen Aufträge in unseren Systemen an und erstellen Angebote zu ausgewählten Dienstleistungen

 

Qualifikationen

  • Kaufmännische Berufsausbildung, Call Center Agent oder vergleichbar
    Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Dienstleistungsbereich, sind ebenso herzlich willkommen
  • Erfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center oder vergleichbar
  • Routinierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im SAP- und Salesforce-System vorteilhaft
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Freude am Kundenkontakt, Spaß am Telefonieren sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

 

DEKRA als Arbeitgeber

Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem modernen und sicheren Arbeitsplatz, einer spannenden Tätigkeit, einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen, z. B. Urlaubs-und Weihnachtsgeld, Essenszuschüsse, Jobticket, Jobradleasing und vieles mehr, sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in einem tollen Team mit flachen Hierarchien und Verständigung auf Augenhöhe, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.

Wir verstehen uns als globaler Partner für eine sichere und nachhaltige Welt. Seit fast 100 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Dafür sind wir mit knapp 49.000 Mitarbeitenden in 60 Ländern täglich im Einsatz.

Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Beitrag für die Sicherheit der Menschen im Umgang mit Technik und Umwelt leisten? Werden Sie Teil der DEKRA Familie!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte mit der Stellen-ID DE50623710 an:
Frau Stefanie Wolf +49 711 7861-1873
DEKRA Automobil GmbH

Verschlagwortet als: call center agent, call-center, dekra, dienstleistung, homeoffice, kundenservice, outbound, saarbrücken, telefonakquise, telefonischer kundenservice

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